Wir haben Investors In People erreicht!

Wir haben Investors In People erreicht!

Wir sind hochgradig erfreut, dass wir mit dem Qualitätslabel Investors in People ausgezeichnet wurden, und dass wir es mit fliegenden Fahnen bestanden haben! Wir freuen uns besonders darüber, dass unser Ansatz zu Mitarbeiterentwicklung, Inspiration und Kommunikation von den Gutachtern als unsere Hauptstärken hervorgehoben wurden.

Investors in People ist im Vereinigten Königreich die führende Akkreditierung für Geschäftsverbesserungen durch Personalmanagement.

Der Geschäftsführer Jason Airey sagte: „Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource und durch ihr Wissen und ihre Kenntnisse unserer Produkte können wir unseren Kunden einen derart ausgezeichneten Service bieten.“

„Daher ist es für uns so wichtig, sie zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen, um ihnen zu ermögliche, sowohl ihre eigenen Ziele zu erreichen, als auch eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des Geschäfts zu spielen.“

Paul Devoy, Leiter von Investors in People, sagte: „Den Standard Investors in People zu erreichen ist etwas, worauf jede Organisation wirklich stolz sein sollte. Mit Investors in People zu arbeiten inspiriert und ermöglicht es Führern, Managern und Mitarbeitern auf allen Ebenen, ihre Kenntnisse auszubauen, ihre Leistung zu verbessern und ihr volles Potential zu erreichen.

Wir möchten CMS SupaTrak zu ihrem Erfolg gratulieren.“

Comments are closed.